Mittwoch, 11. Mai 2016

Und jetzt auch noch

ein Hexenschuß !
Ich kann euch flüstern, das hat es in sich.
Morgen ist dann der 3 Tag und anscheinend gibt sich das diesmal nicht von selbst.
Ich fürchte, da muss ich mir ne Spritze vom Doc abholen, Mist.
Und morgen liege ich auch noch auf dem Zahnarzt-Stuhl, Abdruck für eine neue Krone machen lassen .
Das kann ja heiter werden.
Ich laufe herum wie eine alte Oma, 
ich bin jetzt zwar, endlich, eine Selbige,
aber so habe ich mir das nicht vorgestellt ;-)
Vielleicht passiert ja ein Wunder über Nacht 
und ich kann morgen wieder springen wie ein junges Reh.
Ich werfe mir jetzt eine Ibuprofen 800 ein, manchmal hilft sie ja.

Drückt mir die Daumen.

Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    du bist ganz schön gebeutelt und ich drücke dir die Daumen dass du huete Nacht schlafen kannst und bald alles überstanden hast egal was es ist!
    Gute Besserung wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, meine Liebe.......
    Ja, ja.....DAS LEBEN IST HART!
    Eine Linderung zu Pfingsten, wenn schon das Wetter Sch... wird, braucht kein Mensch noch Zahnbeschwerden und gleichzeitig "Rücken".
    Aber......
    wenn es kommt, dann meistens dicke....
    geht vorbei, wie so vieles, trag es mit dem letzten Funken Humor!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    dann wünsche ich dir, dass alles glatt geht beim Zahnarzt
    und sich deine Hexe wieder aus dem Staub macht.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Trage es mit Fassung, ist es nicht der Ischiasnerv, der kann auch schön nerven?
    Gute Pfingsttage ohne Schmerzen wünsche ich Dir von Herzen, klärchen

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön