Montag, 20. Juni 2016

In nur 6 Worten

möchte ein Foto, ausgeschmückt mit nur 6 Worten dazu.
Ich bin dabei:




Kommentare:

  1. Sommeranfang und die passenden Worte und Bild dazu, schöner kann es nicht sein!
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja wunderbar, danke liebe Jutta, das sieht ja sehr einladend aus - da kann der Sommer gar nicht vorüber gehen .-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön liebe Jutta,
    ja sie läuten ganz zauberhaft.....
    Heute war die Sonne wieder da und die Blüten strahlen gleich wieder....
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Summer Solstice ist heute Nacht, Fruendin Jutta ... alles blueht und gruent hier wie verrueckt, aber von nun an werden die Tage und Naechte wieder kuerzer ... Love, cat

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    deine Glöckchen sind wunderschön,
    eben habe ich sie nochmal bei "Google+"
    geteilt,
    GLG Birgitta

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön ausgesucht von dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ab morgen soll der heiße Sommer loslegen, brauche ich nicht, aber ist leider so. Die Blümchen sind dafür aber wunderschön!
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, ich höre sie läuten und ich freue mich, dass nun endlich Sommer ist.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön