Montag, 27. Juni 2016

Naturmontag

Heute wieder eine neue Auflage bei WORTKLUG



Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    da möchte man verweilen und von der
    Hektik des Tages ausruhen.
    Einen guten Wochenstart wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    da könnte ich auch vor mich hin träumen für eine gewisse Zeit.
    Ein schönes Bild, herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta, so kleine windschiefe Hütten haben einen besonderen Charme. Eine schöne Aufnahme!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    da gefällt es mir besonders,
    sogleich tauche ich dort in die Poesie ein,
    ganz liebe Grüße

    Birgitta

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes märchenhaftes kleines Hexenhäuschen eingebettet in die Natur. Es fehlt nur ein kleines Bänkchen davor, auf dem man sitzend seinen Gedanken nachhängen kann.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön