Sonntag, 3. Juli 2016

Am Laptop

kann man auch entspannen.

Bildschirmarbeit ist mein Hobby.
Ich liebe Bildbearbeitung.
Neue Werke schaffen aus eigenen Fotos und Freebees
Digitale Kunstwerke schaffen.
Ich kann nicht zeichnen, nicht malen, aber ich habe Fantasie.
Und wenn nichts mehr geht, 
wenn ich einfach abschalten muss, 
wenn ich mich ausklinken möchte vom Alltag,
dann fange ich an, mit Bildern zu malen.

Da kann ich mich total hinein vertiefen, da bleibt alles außen vor.
Schmerzen, Angst, Probleme . . . es gibt nur noch mich und meine innere Vorstellung von dem, was ich ausdrücken möchte.
Meine Gedanken inspirieren mich  zu Farben und Formen.

Und so entstehen Bilder, die wie Träume sind - jedenfalls für mich.


Damit nehme ich teil bei



Kommentare:

  1. Du bist suess ... Love, cat.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch wundervoll. Ein toller kreativer Ausgleich.
    Ich kann leider auch nicht Malen und Zeichnen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Sunday Inspriation.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. das wirkt auch so zum Träumen deine traumhafte, schöne Bildbearbeitung!
    Kraftquelle kann auch daraus genommen werden liebe Jutta, eine von vielen!
    Schönen Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta

    Die Metamorphose wirkt kraftvoll und ausdrucksstark. Schönes Composing ..


    Lieber Gruss

    Anne

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön