Dienstag, 26. Juli 2016

Was ist los mit Ulla ???

Ich kann den Blog von Ulla "Worttupfer " nicht mehr anklicken.
Es heißt immer " Blog wurde entfernt " ???
Kann mir jemand mehr sagen dazu ?
Geht es euch auch so?



Kommentare:

  1. Weiss auch nicht genau, aber blogger entfernt blogs, bei denen sich andere blogger beschwert haben ueber was da drin steht, friend Jutta ... so zum Beispiel: Sie hat ein Bild oder ein Gedicht von jemand anders geklaut oder sowas ... Hoffentlich wird alles gut fuer sie ...Lieben Gruss an Dich. Love, cat.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ich habe es auch probiert, ich kann mir nur denken, dass Ulla ein kleines Missgeschick passiert ist und sie vielleicht ausversehen auf Löschen gekommen ist.... Das wäre schade, ich hoffe, sie kann es wieder herstellen, da die im vorigen Kommentar angedachten Dinge ja nicht vorliegen und die auch anders gehändelt werden!
    Hoffen wir das Beste und

    liebe Ulla
    melde dich, du siehst wir machen uns Gedanken!!!

    Herzliche Grüße Jutta,
    gut, dass du gefragt hast!
    Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab es auch gerade probiert. Lesen konnte ich noch, dass sie eine kleine Pause machen möchte und somit im August der Naturmontag entfällt. Ich kann mich aber erinnern, dass es schon einmal so war, dass sich ihr Blog nicht mehr aufrufen ließ. Da hatte sie irgendwelche Probleme - welcher Art, weiß ich nicht mehr. Also: Sie macht erst einmal eine Pause und ich denke, dann wird sie wiederkommen und ihr - vielleicht technisches Problem - mit Blogger gelöst haben! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffen wir, dass nichts anderes vorliegt !
      LG

      Löschen
  4. Manchmal ist das so, dann denkt man: weg damit. Aber sie hat ja eine bestimmte Zeit, um den Blog wieder zu aktivieren. Einfach mal abwarten, oder wenn ihr eine Mail habt, anschreiben.

    LG Alison

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta, ich habe Ulla noch unter Wortklug auf der binablurei.
    ich habe letztens versehentlich einige Blogger gelöscht, kann sie jetzt nur als Text wieder einsetzen unter Klärchen.Auf der Binablurei sind sie noch mit Bild soweit sie eingetreten sind bei mir..ansonsten hat sich was bei Google geändert in letzter Zeit
    Einige kann ich nicht anklicken und die Seiten sind nicht aufrufbar,über Umwege von anderen bloggern habe ich mir Adressen wiedergeholt.Es fehlen einige...seit entbloogen dasteht.
    L.G.klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta, nehme alles zurück, Worttupfer und auch Wortklug sind nicht erreichbar time out bei mir.
    letztens schrieb schon mal jemand, dass seiten verschwunden sind. Komisch!!!

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön