Sonntag, 21. August 2016

Einfach

nur einen wunderschönen guten Sonntag-Morgen wünsche ich  in die Runde.


Dieser Blick zeigt die Stimmung um 7 Uhr 30 von meinem Balkon aus.


Es war noch recht frisch, aber die Luft war trotz der Kühle 
sehr angenehm auf der Haut.
Dieses Gefühl liebe ich mir als die Sommerhitze.
Und die soll ja laut Wetterbericht nochmal zuschlagen in den kommenden Tagen.
Kann man sich gar nicht vorstellen heute, na, lassen wir uns überraschen !

Geteilt mit  Our-Beautiful-World and Our World tuesday



Kommentare:

  1. ......so geht es mir auch liebe Jutta,
    ich genieße die Sonne viel intensiver, wenn wir keine Tropic haben!!!

    Welch wunderschönes Foto!!!
    Du warst im richtigen Moment am richtigen Ort
    und hast so super fotografiert!
    Ist das ein schöner Ausblick und Anblick für uns!!!

    Hab einen schönen Sonntag und sei herzlichst gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Beneidenswert, wenn man so wohnt. Herrlich, traumhaft, wunderbar.

    Genieß die angenehme Luft heute, bevor die Hitze erneut zuschlägt.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    einfach auch für dich einen wunderschönen, gemütlichen
    Sonntag.
    Leider ist das Wetter bei uns nicht so prickelnd, seit
    in den Nachstunden Regen, Regen und nochmals Regen, aber wir
    machen das Beste draus - heute gehts ins Kino -)
    Lg Sadie
    PS: das Bild ist großartig!

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild hat irgendetwas, eine tolle Momentaufnahme.
    Mal sehen welche Momente uns Irmtraud und Gerd besch(w)eren.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh - that is a picture I wish I had taken. Brilliant summing up of summer.

    AntwortenLöschen
  6. Beneidenswert deine Wohnlage. Leider für mich, ohne Auto und Führerschein, undenkbar.

    AntwortenLöschen
  7. What a stunning shot! Really says summer! Thanks so much for sharing at OBW!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta!
    Du Glückspilz. Was für ein Wahnsinns-Ausblick. Da öffnet sich das Herz.

    Lieben Gruß Alison

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful view, must be lovely to wake up with this view

    AntwortenLöschen
  10. I truly enjoy photos that are simple yet beautiful, just like this one!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, ich bin wieder zu den DesignBlogs zurückgekehrt und blogge anonym unter dem Namen Be Happy, das ist besser, um frei über den ganzen Seelenkram zu schreiben ... Falls du magst!
    Liebe Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön