Donnerstag, 4. August 2016

Schöne Luft draußen

gewittrig, warm und auch wieder lau, wenn ein Lüftchen weht.
Ich genieße dies Abendstimmung, obwohl ich kleiner Faulpelz eigentlich lieber bequem auf meinem Balkon sitzen würde.
Aber Bewegung muss sein und der Hund und das Herrchen wollen heute nicht ohne mich gehen.
Jetzt bin ich froh, dass ich mich aufgerafft habe.
Mit meinem Smartphone, das immer dabei ist, habe ich ein paar schöne Fotos machen können.
Die werde ich dann gleich mal abspeichern.
Im Zimmer wird es jetzt etwas drückend schwül, ich glaube, ich gehe noch mal raus auf den Balkon, Feierabend -Stimmung genießen ;-)




Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon auf meinen Balkon. Vielleicht hat das Stubenhockersein dann bei mir mal ein Ende. Gerade hat bei uns auch endlich der Regen begonnen.
    Liebe Abendgrüße Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, super gemacht liebe Jutta!
    Ein Spaziergang tut immer gut und bringt neue Lebensluft nicht nur in die Lungen,
    sondern auch in den Körper und Geist und in das Herz!
    Man ist dem Himmel ein wenig näher, sich selbst und der Natur!
    Ein tolles Foto hast du mitgebracht und ich denke auf dem Balkon wird es danach richtig schön gewesen sein...
    Hab es fein liebe Jutta!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Morgen Gruesse von hier, friend Jutta ... und Abend Gruesse bei Dir ... so ist das eben, wenn man so weit voneinaner entfernt lebt ... smiles ... geniesse den Sommer ... smiles ... Love, cat.

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir ein entspanntes, gemütliches Wochenende liebe Jutta. Und danke für deine herzlichen Worte, die mir ehrlich sehr wohl getan haben.
    Eine liebevolle Umarmung, und sommerliche Abendgrüsse, Nada.

    AntwortenLöschen
  5. toll liebe Jutta dass sie dich mit genommen haben so ein Abendspaziergang ist doch was gutes für die Seele und auch fürs Herz!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. So geht es mir auch oft, wenn ich mich mal schwer zu etwas aufraffen konnte. Hinterher war ich immer froh! LG Martina

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön