Sonntag, 11. September 2016

Derzeit . . .

bin ich nicht zu bremsen.


Ich bin durch Zufall beim surfen im Netzt und den vielen künstlerischen Blog tatsächlich ins schwärmen gekommen und ein neues Hobby entdeckt.
Das Scrapbooking

Mehr von mir hier
Und ich kann euch sagen, einmal damit angefangen, kann man nicht mehr davon lassen.
Und so habe ich begonnen zu experimentieren.
Erst mit Dingen, die schon in meinen Hobby-Schachteln schlummern und so langsam werde ich mir dann doch noch das passende Zubehör kaufen.
Die grauen Herbst und Wintertage können kommen,
jetzt wird mir garantiert nicht mehr langweilig ,-)

Meine Inspiration geht nun zur Challenge von:
Sunday Inspiration



Kommentare:

  1. Ich habe viel und gut gezeichnet als juengerer Mensch, aber nicht mehr ... auch viel gesungen und Gitarre gespielt, aber nicht mehr ... meine Sucht seit 10 Jahren is Soduko, friend Jutta ... smiles ... Love, cat.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist eine feine Beschäftigung, bei der man sich künstlerisch austoben kann.
    Viel Freude damit.

    Lieben Gruß von Alison

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch eine tolle Inspiration. Ich wollte das auch schon längst mal anfangen. Kreativität pur! Perfekt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme und einen guten Start in die neue Woche!
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. So soll es sein, liebe Jutta! Und ich freue mich für Dich, dass Du eine so künstlerische Inspiration gefunden hast. Du wirst uns doch das eine oder andere zeigen!? Ich bin schon sehr gespannt darauf. Ehrlich gesagt, liebäugelte ich auch schon länger damit ein Scrapbook anzulegen, finde jedoch so gar keine Zeit dafür - eigentlich schade...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön