Freitag, 16. September 2016

Wir sind wieder daheim

und wie könnte es anders auch sein, der Laptop wird sofort ausgepackt und online gestellt :-)

NATÜRLICH habe ich vorher erst unsere 2 Taschen und den Rest Krimskram ausgepackt und eingeräumt.
Einen Kaffee getrunken und nun bin ich bereit zu surfen was das Zeug hält ;-)
Na ja, so schlimm ist es nicht, aber da ich ja "ohne" verreist bin, ist schon Neugierde vorhanden, was denn so alles in meinen Lieblings-Blogs zu lesen gibt.
Bitte habt Verständnis, dass ich nicht überall in euren interessanten Posts einen Kommentar hinterlassen kann, da säße ich ja in einer Woche noch überm kommentieren ,-)
Man sollte nicht glauben, wie viel in 5 Tagen geschrieben wird.
Es waren herrliche Tage, das Wetter perfekt, 
die Stimmung relaxed und die Unterkunft sehr angenehm, was will man mehr.
Unser kleines Appartement war das Ebenerdige mit Terrasse und einem großen Stück Garten dazu, nur für uns.
Ein Traum
Vormittags bis zum Nachmittag waren wir mit dem Auto unterwegs,
machten lange Spaziergänge mit dem Hund und zum Kaffeetrinken waren wir wieder daheim und bereit zum entspannen.
Und wir haben uns vorgenommen,
solche spontanen Kurzurlaube
 öfters zu unternehmen.






Kommentare:

  1. Sieht wie in Sued Deutschland aus, wo Du warst, friend Jutta ... freue mich, dass es Dir gefallen hat ... ma; was anderes tut gut, ja? ... Lve, cat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren im Pfaffenwinkel -Ost-Allgäu
      LG

      Löschen
  2. Sieht gemütlich aus! Freut mich, daß du eine schöne Zeit hattest!
    Liebe Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr euch ja die schönsten Tage dieses Sommers für euren Kurzurlaub herausgepickt. - Ja, solche kurzen Auszeiten tun einfach gut! LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja klasse und das Allgäu ein wunderschönes Ziel.

    Lieben Gruß Alison

    Bin gespannt auf weitere Berichte

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön