Sonntag, 9. Oktober 2016

Der erste warme Tee

heute am Abend.
Draußen ist es jetzt immer schon ganz schön kalt.
Und was liegt da näher, sich nicht nur mit Heizung, sondern auch innerlich zu wärmen.
Und da liebe ich eben einen Topf Tee.
Besonders wenn ich ihn in einer Sammeltasse von meiner liebsten Freundin genieße :-)


Geschickt an Ines und ihr Projekt:
Sunday Inspiration

Kommentare:

  1. Oh ja! Das muss bei mir auch sein. Nicht nur Wärme von innen sondern auch von aussen! Herrlich.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das auch, Tee, und in der kalten Jahreszeit abends mal noch eine Suppe.
    Liebe Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe Dich sehr gut, my friend Jutta ... kam gerade zurueck von besuchen meine mumme in northern Germany and jetzt ist Ernte Dank Wochen ende hier ... vor 30 Jahren starb mein Baby Jenny gleich on diesen Tag ... will never celebrate Thanksgiving ever again ... I miss he so much ... Ich vermisse sie so sehr ... alles ist scheisse ... so ist es eben ... anyway, ich verstehe jedes Word was Du sagst und wuensche Dir eine gute transition into the dark season ... dunkle Zeit ... die Sonne ist immer da,auch wenn wir sie nicht sehen ... bei uns ist viel Schnee hier nun, aber auch nachts viel Nordlichter im Himmel ... ich weiss nicht, warum wir dies alles mitmachen muessen, aber soweit wir leben wier werden wir leben, ja? Weisst Du, jedes Laecheln, dass wir jemand anders schenken auf unserem Weg ist sehr hilfreich fuer den anderen, ja? Love, cat.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine leckeren Tee, liebe Jutta,
    ich hoffe, dir geht es gut,
    ganz liebe Grüße von Birgitta

    AntwortenLöschen
  5. Tee ist immer gut ich habe auch schon so manchen Topf voller gut riechenden wärmenden Tee getrunken und deine Tasse ist bezaubernd mit dem Buntspecht da schmeckts noch besser!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön