Mittwoch, 5. Oktober 2016

Herbst . . .

ne, bei uns war heute eher Winter !

Sowas von kalt, man glaubt es kaum.
5 Grad und windig.
Diese Temperaturen sind für mich schon der Anfang vom Winter.
Aber was soll`s, man muss raus.
Gottseidank habe ich meine warmen Jacken schon an der Garderobe hängen.
Sommersachen sind fein säuberlich verstaut, eigentlich kann er kommen der HERBST . . . nicht schon der Winter ;-)

Seid ihr auch schon eingestellt auf die 3. Jahreszeit ?


Kommentare:

  1. oh ja liebe Jutta, auch hier hat schon der Herbst seine Schuhe vor die Tür gestellt und morgens fröstelt man etwas. Die Sommersachen in die Kartons im Schrank, die für den Übergang hängen schon auf dem Bügel, ohne geht nicht mehr.Die 3. Jahreszeit kommt unweigerlich auf uns zu, in großen Schritten. Doch wir fürchten sie nicht, selbst dann, sollte es ein harter Winter sein.
    es ist andererseits schön zuzusehen wie das Laub leise raschelnd von den Bäumen fällt, sich die Farben verändern, für viele von uns die schönste Jahreszeit.
    liebe Grüße angel..

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Herbst. Ich bin so unendlich froh, daß die heißen Tage vorbei sind.
    Liebe Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
  3. Der Herbst ist wunderschön. Ich finde es jedes Jahr aufs Neue fazinierend, welch Schauspiel uns geboten wird. Klar, ich mag es auch lieber etwas wärmer, aber das gehört nunmal dazu und wenn draußen kalt wird, wird es drinnen kuscheliger... ;))
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön