Samstag, 22. Oktober 2016

Heute gehn´n wir essen

mit unseren Lieblingsfreunde-Paar.
Auch mal schön, wenn man nicht kochen muss.
Wobei ja mein Mann da meistens in der Küche steht.
Seit er Rentner ist, hat er sich die Küche unter den Nagel gerissen.
Na auch gut, da habe ich mehr Zeit zum bloggen und Kreativität ausleben.
Der Magen knurrt schon und gleich geht es los.
Ich wünsche euch auch ein köstliches Mittagessen
und einen guten Appetit :-)


Kommentare:

  1. Ich komm gerade aus der Küche und die Hoffnung, dass mein Mann diese Arbeit übernimmt, wenn er in ein paar Jahren Rentner wird, die hab ich eher nicht. Er wird sie weiterhin nur zum Essen betreten - lach! Aber warten wir es einfach mal ab. Vielleicht hilft er ja zumindest, wenn es denn soweit ist! Euch wünsch ich einen glücklichen Tag und einen guten Appetit! LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut, friend Jutta ... ich wuerde auch gerne mit dabeisein ... smiles ... Love, cat.

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass beim essen gehen und toll dass er der Chefkoch ist in der Küche, warum auch nicht mal andersherum!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön