Mittwoch, 12. Oktober 2016

Meine Haiku-Liebe - Neues Projekt




Über das " Haiku "


Althergebracht aus früherer Zeit bestand ein Haiku aus  Silbenfolge 5-7- 5
Mittlerweile kann man es aber auch anders gestalten, wie man ,unter anderem, in  Haiku heute  nachlesen kann.
Mir gefällt diese neuere Art besonders gut und ich werde wohl meistens darauf zurück greifen.
Mir macht es unglaublich viel Spaß 
und vielleicht gibt es ja unter euch auch jemanden , 
der Lust hat, seine kreative Ader 
mit einem Haiku auszuleben.
Daher würde ich gerne ein Projekt ins Leben rufen namens

"Meine Haiku-Liebe"

Das Thema ist vollkommen willkürlich, alles, was euch zu einem passenden Foto einfällt könnt ihr posten.
Schickt mir dazu euren Post-Link unter Kommentare und ich werde dann euren Beitrag mit dem jeweiligen Bild hier verlinken.
Ich mache das manuell, weil mir eine Link-Party zu kompliziert und zu kostspielig ist.
Bitte setzt in euren Post einen Hinweis auf diese Aktion mit ein.
Den folgenden Button könnt ihr kopieren und gerne mitnehmen.

Ich dachte an jedes Wochenende zum Termin,
also immer Samstag und Sonntag.
Das sind die Tage zum verlinken bei mir.
Ich werde das wöchentlich machen, aber ihr müsst natürlich nicht jedesmal teilnehmen, 
es sei denn die Ideen sprudeln nur so ;-)

Jetzt bin ich mal sehr gespannt auf eure Reaktion














Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    als allererstes: Willkommen auf meinem Blog.♡ Ich freue mich sehr, dass du auf mich aufmerksam geworden bist und mich nun begleitest.
    Sobald ich am Rechner bin, werde ich mich auch bei dir eintragen, denn vom Handy klappt das gerade irgendwie nicht.
    Ich muss gestehen, dass ich mich mit dem Thema noch nie auseinander gesetzt habe. Aber ich werde es aufmerksam verfolgen und wer weiß, eines Tages.... ;)
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Wuensche Dir viel Spass mit Haikus, friend Jutta ... Love, cat.

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön