Sonntag, 13. November 2016

Mein Herbst im Glas

Etwas Baumrinde, etwas Moos und getrocknete Gräser und kleine Äste
und schon hat man die Natur im Glas.
Zwie kleine Figuren runden das Ganze ab.
Diese Glasvase habe ich in meiner Küche am Fenster stehen.
Wenn es dunkel wird beleuchtet eine Stehlampe die Szenerie 
und das sieht so richtig urig aus.


Klick es - größer


Eine Idee,
die sich nun zur Sunday Inspiration auf den Weg macht
Und auch zu
Sonntagsfreuden
am Montag dann noch zu
Montagsfreuden

Kommentare:

  1. Dein Herbst im Glas sieht sehr schön aus und ist eine tolle Idee. Genieß die die schöne Aussicht.

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja tolle Idee und gerade Abends mit Licht...so schön passend an den Herbst
    Schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. So einfach und so wirkungsvoll mag ich gerne. Gerade in der Küche, wo man so viel Zeit verbringt etwas dekoratives zu haben finde ich schön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt klasse aus - eine super Idee, die ja sogar ich umsetzen kann!:-) Danke! LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Ich mag das Spontane und Einfache sehr! Wunderbar geworden!
    Einen ganz schönen Sonntagabend;)
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut ja klasse aus. Ideen muss frau haben.

    LG Alison

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Idee, friend Jutta ... ich habe so ein aehnliches Glass mit Strandsand und Muscheln in meinem Fenster stehen ... Love, cat.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine sehr schöne, tolle Idee!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Das gefällt mir. Sehr stimmungsvoll! Das Eichhörnchen und der Igel ergänzen es gut.

    AntwortenLöschen
  10. What a great idea and I think it would be fun with kids! Lovely craft.

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön