Samstag, 26. November 2016

Meine Haiku-Liebe #7




Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    deine Worte gefallen mir. Ich habe sie abgeschrieben.
    Darf ich doch?
    Danke für deine lieben Kommentare. Ich habe viel bei dir
    nachgelesen.
    Eine besinnlichen 1. Advent wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön
    ich bin mal wieder begeistert davon Bild und die Worte so harmonisch!
    das kannst du so gut weiter so!
    Schönen besinnlichen 1. Advent wünsche ich dir und diene Familie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, die Blume. Sie gleicht einem weißen Pfau.

    Lieben Sonntagsgruß und einen wunderschönen 1. Advent

    Lieben Gruß Alison mit Beppi

    AntwortenLöschen
  4. Diese vielen kleinen Wunder zu sehen, ist eine Gabe, die nicht jedem gegeben ist. - Sie dann noch zu fotografieren und in Worte zu fassen noch weniger! - Ich wünsche dir eine frohe Adventszeit und viele Wunder auf dem Weg durch diese Zeit! LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Inspiring picture! Could you turn on the "Translate" !
    Greetings

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön