Montag, 7. November 2016

Neue Woche, neues Glück ?

Wollen wir es hoffen ;-)
Zur Zeit sieht es tatsächlich nach Winter aus.
Eigentlich habe ich da ja nichts dagegen, bloß matschig darf es nicht werden, das hasse ich.
Der Hund muss dann jedesmal an den Füßen und dem Bauch abgewaschen werden und dann rundum geföhnt . Allerdings liebt er das und hält brav still !
Und meine Frisur leidet da auch immer .
Setzte ich eine Mütze auf und nehme sie dann wieder ab, sehe ich , wegen meiner dünnen Haar, aus wie die Henne unterm Schwanz ;-))
Aber noch ist es ja noch nicht ganz so kalt.
Ansonsten lass ich mal die neue Woche auf mich zu kommen und hoffe auf Gutes !

Übrigens, in 47  Tagen ist Weihnachten.
Seid ihr schon im Geschenke-und Vorbereitungs-Fieber ?





Kommentare:

  1. Richtig vorweihnachtlich oder gar herbstlich November ist es hier nicht. Der trübeste November, seit ich denken kann. Eher lauwarm. windstill, nass. Dafür hatten wir einen schönen Sommer. aber ein Winter mit Schnee wäre auch mal wieder schön.

    LG Alison

    AntwortenLöschen
  2. Mütze muss getragen werden bei mir im Norden und ich sehe auch wie abgeschleckt aus mit meinen kurzen Haaren aber bevor ich krank werde ist das mir egal.
    Weihnachtskiste hat mein Schatz heute mir vom Keller gebracht muss doch mal schauen was drin ich noch habe, Ich freue mich shcon auf den 1.Advent de rist ja schon bald in 3 Wochen und der Weihnachtsmarkt fängt schon davor bei uns an. Die Zeit geht so schnell um.
    Ich wünsche dir eine schöne gemütliche Woche und hoffentlich nicht gar so ein Matschwetter
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. 47 Tage noch ... ??? Die werden rum sein wie nix. Diese Vorfreude direkt auf Heiligabend, die sich zunehmend steigerte mit Näherrücken des Datums, die empfinde ich nicht mehr. Ich glaube, das fühlt man nur als Kind oder wenn die eigenen Kinder (Enkel) noch klein sind. Jetzt freu ich mich einfach auf gemütliche Stunden im Kreis meiner Lieben. Kerzenlicht, schöne Musik ... Flockenfall vor dem Fenster ... etc. etc ...
    Hauptsache, wir bleiben alle gesund.

    Ein lieber Abendgruß
    von Frau Morgentau

    AntwortenLöschen
  4. Kalt auch bei uns und ein wenig Schnee, friend Jutta ... Komme gerade vom Urlaub von den Cook Islands, New Zealand zurueck ... Bilder kannst Du hier sehen: http://ckpeacemaker.wordpress.com/ ... Weihnachten werde ich in Mexico verbringen ... Love, cat.

    AntwortenLöschen
  5. Im ersten Moment dachte ich: Ist das ein Weihnachtsbaum? Im Zweiten: Ja, das ist ein Weihnachtsbaum! - Hab ich etwa Weihnachten verpasst?!?!? :-) - Ja, in 47 Tagen ist es soweit und wenn man nach draußen schaut, mag man es sogar glauben und ein zweites 'Ja' - ich hab schon ein paar Kleinigkeiten gekauft. Stress in der Vorweihnachtszeit mag ich nämlich überhaupt nicht! - Aber sag: Magst du nicht ein Foto einstellen? Ich würde doch zu gerne mal sehen, wie so eine Henne unterm Schwanz ausschaut! ;-) LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry liebe Martina,
      das mute ich niemanden zu ;-)))

      Löschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön