Sonntag, 27. November 2016

Sanfter Advent

einfach nur Kerzen.
Und etwas Glimmer.
Wenig ist oft mehr.
Geschmäcker sind jedoch verschieden.
Wir wollen es heuer einfach mal einfach






Geteilt mit 

Theme is  "White "
***
***
***

Kommentare:

  1. das Einfach hat schon wieder was ganz bezauberndes bei dir liebe Jutta!
    Schönen Adventabend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Deine "einfache" Deko hat eine wundervolle Wirkung! Liebe Adventsgrüße von Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta, Danke für deine Teilnahme an meiner Link-Party und deinem schönen DIY.
    Leider muss ich deinen Link aus der Liste nehmen, da bei meiner Aktion nur Posts mit EINEM Bild erlaubt sind. Kurz und knackig! Das ist das Besondere daran.
    Es würde mich jedoch sehr freuen, wenn du vielleich nächste Woche wieder dabei bist!

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    Ein sehr stimmige Adventsstimmung, besonders gefallen mir die weißen Mohnkapseln.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  5. Du bist deiner besonderen Idee für die Adventslichter gefolgt, edel, schön und stimmungsvoll. Der Kranz, wohl ein Türkranz, allerdings gefällt mir auch sehr gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. How very lovely! Thanks so much for sharing at OBW!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    dein Adventskranz finde ich total bezaubernd......
    Gefällt mir richtig gut....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Sammlung alter Kerzenständer hast Du da!
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön