Freitag, 30. Dezember 2016

Mein altes Jahr. . . das neue Jahr

nicht mehr viele Stunden trennen uns davon.
Ein Jahr sind 12 Monate
Ein Jahr sind  52 Wochen
Ein Jahr sind 365 Tage
Ein Jahr sind 8760   Stunden
Ein Jahr sind 525600  Minuten
Ein Jahr sind  31536000 Sekunden
Ein Jahr ist Leben.
Dafür bin ich dankbar.
Für ein Leben, dass ich erleben durfte
Auch wenn es traurige Momente gab.
Wenn ich manchmal verzweifelt war.
Wenn ich dachte, dass es so nicht weitergehen kann.
Wenn mich dann schöne Augenblicke wieder ins Licht schauen ließen.
Wenn Freude und Dankbarkeit von mir besitz ergriffen.
Wenn ich alles durchdenke, dann war dieses Jahr ein gutes Jahr.

Das ist ja wohl das Wichtigste.
Dasein und leben.
Dafür sage ich Danke.
Und für das Neue Jahr . . . 
Hoffen, Zuversicht, Gesundheit und inneren Frieden
das wünsche ich mir.

Und auch Dir


Kommentare:

  1. Ein bemerkwertes Posting liebe Jutta das am Ende doh zum gute alles her gibt um das neue Jahr zu begrüssen!
    Ich wünsche dir alles Gute und Gesundheit auf deinen Weg der Stärke und Mut weiterhin so positiv es zu sehen im Jahre 2017 mit deinen Liebsten zusammen!
    Komm gut ins neue Jahr rüber!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein gutes und gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta, die letzten Monate ließen mir nicht so die Zeit zum Bloggen und meine Besuche bei euch wurden rarer. Doch das soll sich im neuen Jahr wieder ändern. - Und da fällt mir gerade etwas ein: Ich habe deinen Geburtstag vergessen. Nachträglich wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit und das alles für das neue Jahr gleich mit!
    Danke, wenn du immer wieder Zeit für einen Gegenbesuch findest. Ich freue mich wirklich darüber! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥lichen Dank liebe Marina,
      ich freue mich :-)

      Löschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön