Freitag, 16. Dezember 2016

Papierstau im Gehirn

scheine ich zu haben !
Ich habe so viele Sätze und Gedanken, die ich gerne hier posten würde, aber ich krieg sie nicht geschrieben.
Kennt ihr das auch ?
Du sitze vor dem Laptop und . . . nichts !
Es fliest nicht,es klemmt.
Ich lese zwar viele Posts von euch, meine Lieben
aber selbst das kommentieren fällt mir manchmal schwer, also bitte, nicht böse sein.
Daher bleibt mir derzeit nur zu sagen: Leute, ich bin zwar noch da, aber irgendwie auch nicht.
Will heißen, dass ich wohl eine kleinere hoffentlich Pause einlegen werde.
Ich wünsche an dieser Stelle gleich mal allen treuen und neuen Lesern ein wunderschönes Weihnachtsfest.
So, wie es sich jeder wünscht.





Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    lass dich nicht unterkriegen dann ist e shalt so und es wird auch wieder besser
    ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.. ruh dich aus machs dir gemütlich lass die Seele baumeln !
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Man darf sich auch nicht zwingen zum Bloggen, und manchmal will es eben nicht aus einem heraus, das, was man schreiben könnte. Vielleicht muß man auch nicht immer alles schreiben, vielleicht will deine Seele manche Dinge nicht im Netz stehen sehen? Geht mir manchmal so ...
    Viele liebe Grüße und eine schöne restliche Adventszeit!

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön