Montag, 12. Dezember 2016

Weihnachtspost

erreichte mich genau zu einem Zeitpunkt, an dem es mir soooo  đŸ˜•schlecht ging.
Siehe hier , ich sage nur Magen Darm
Und die Freude war natĂŒrlich groß.
Denn wann bekam ich in der letzten Zeit mal ein Weihnachts-PĂ€ckchen und dann auch noch so ĂŒberraschend ?
Lang ist´s her.
Die liebe Heidi von
war der Weihnachtsmann 
Danke liebe Heidi, meine Freude war sehr groß. du hast alles mit sehr viel Liebe ausgesucht, das merkt man.
Die entzĂŒckende, glitzernde Streichholzschachtel. die wunderschöne Karte, in einem Umschlag mit ausgestanzten Engelchen( sĂŒĂŸ )
Deko-AnhÀnger und last not least die Duftlampe.

Ganz ♥lichen Dank liebe Heidi

zum besseren Betrachten anklicken




Kommentare:

  1. ... smiles do make the world go round ... so happy for you, friend Jutta ... Love, cat.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    es macht sehr viel Freude als "Weihnachtsmann" Geschenke zu verteilen. Und wenn diese dann wiederum so viel Freude auslösen - wie wunderbar! Genau das ist der Sinn - Freude schenken und Danke sagen! Du hilfst so vielen jungen Blogs (vor allem ihren Betreibern und Betreiberinnen) sich zu etablieren! Du gibst Starthilfe und UnterstĂŒtzung - und das finde ich großartig! Und wenn es mir jetzt gelungen ist, Dich zu erfreuen, so habe ich genau das erreicht, was ich erstrebt habe. Es sollte eine kleine, besondere Umarmung sein! Alles Liebe fĂŒr Dich und ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Heidi

    PS Hoffentlich wird die Phase der Ruhe Dir den "alten" Elan recht bald zurĂŒckbringen!

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfĂ€llt, ich wĂŒrde mich ĂŒber eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön