Sonntag, 22. Januar 2017

Ganz langsam

erwachen meine Lebensgeister wieder.
Aber wirklich ganz langsam.
Ich bin echt lädiert und merke mal wieder, wie dankbar man sein kann, wenn man halbwegs gesund ist !
Dass einen so eine doofe Erkältung so aus der Bahn werfen kann, also wirklich, echt fies.
Heute mittag, nach dem Essen will ich mal wieder an die frische Luft, wenn ich kein Fieber mehr habe.
Man kommt sich schon vor wie eingesperrt, immer nur in der Wohnung.
Gestern war ich eingemummelt mal 10 Minuten auf meinem Balkon, besser wie nichts ;-)
Als dann, ihr Lieben da draußen, lasst es euch gut gehen
und falls es euch auch erwischt hat, dann schnelle und gute Besserung !

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    weiterhin gute Besserung. Ich bin froh, dass ich bislang
    verschont geblieben bin.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch rasche und schnelle Genesung. Es ist ärgerlich, auch für mich, bei diesem schönen Fotowetter und morgen soll es wieder regnen. Komm bald wieder auf die Beine aber Vorsicht~~~ganz langsam gell? Liebe Grüße von Celine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta
    jetzt hoffe ich, dass du auf dem Weg der Besserung bist.
    Lass dich nicht unterkriegen.
    Lg und einen guten Wochenstart.
    Sadie

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön