Donnerstag, 19. Januar 2017

Jetzt hat es mich doch tatsächlich auch erwischt

Schnupfen Halsweh usw.
Seit vielen Jahren hatte ich nicht die leiseste Spur davon.
Selbst wenn meine Umgebung voll in der Erkältung verstrickt war, ich blieb immer verschont.
Ich war der Meinung ich bin mittlerweile immun gegen diese fiesen Viren.
In meinem früheren Leben hatte ich fast jedes Jahr eine Erkältung.
Tapfer bin ich damit immer zur Arbeit gegangen,
 manchmal auf allen Vieren.
Angst vor dem Chef !
Jetzt bin ich Rentnerin und habe mir vorgenommen, 
mich nicht mehr stressen zu lassen.
Wenn ich krank bin, dann bin ich eben krank und schone mich richtig !
Nachdem meine Tochter mit Enkelsöhnchen schon wochenlang kämpft mit Schnupfen ect. und dann auch mein Mann sich bestimmt schon 14 Tage damit rumschlägt,
bin ich jetzt auch mal dran.
Das gefällt mir aber gar nicht.
Ich bin dann im Gegensatz zur Familie meist wirklich erledigt und möchte am liebsten weder raus noch sonstige Aktivitäten machen.
Siehe oben.
Falls es mehr Lesern da draußen so geht,
ich wünsche allen eine gute und schnelle Besserung


Kommentare:

  1. Gute Besserung! Dann mummele dich schön warm ein, lass dich verwöhnen und vertiefe dich in ein gutes, spannendes Buch!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!!!! Mir geht es seit heute auch nicht mehr so gut. Ich hoffe es flacht wieder ab.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ich wünsche dir, dass die Erkältung bald wieder weg geht. NOCH hat's mich nicht erwischt.

    Viele Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta gute Besserung und hoffentlich nicht all zu lange!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    ich hoffe die Viren verabschieden sich schnell,
    baldige Besserung. Los auf die Couch, mit einem
    heißen Tee und einem lustigen Buch.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!
    Da hast du wohl ein paar Viren getroffen, die du noch nicht kennst. Früher war ich auch regelmäßig erkältet, aber das hat in den letzten Jahren stark nachgelassen.
    Lass es dir gut gehen und gib dir Zeit und Ruhe gesund zu werden. Geht dann meist schneller als wenn man wie gehabt rumspringt ... kann ich aber auch nicht.

    Liebe Grüße
    PIa

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön