Dienstag, 24. Januar 2017

Jetzt ist es 17 Uhr

und es draußen tatsächlich noch hell.
Wie schnell das doch geht.
Im Dezember war es um 16 Uhr 30 stockdunkel und nun fahren die Kids hinterm Haus immer noch Schlitten.
Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn es abends wieder länger hell ist.
Ich bin ein Verfechter der Einführung der Sommerzeit !
Egal, ob sie nun ein Flop war ist oder nicht.
Ich finde es einfach schöner, wenn man mehr Helligkeit um sich hat.
Die langen dunklen Tage sind so gar nicht gut für meine Psyche.
Romatisches Kerzenlicht hin oder her, 
ich bin ein Tageslicht-Fan.

Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    so ist es, man merkt schon, dass es länger hell bleibt,
    die dunklen Tage machen mir nichts aus, aber trotzdem bin
    ich froh, wenn der Tag wieder länger wird.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. ich habe den Nebel udn bewölkung seit Tagen da ist es ziemlich düster vom Licht her also ich mag auch lieber die hellere längere Tage und ich kann auch länger raus. Kann dich zu verstehen aber bald wirds wieder anders!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist es egal, ob Sommerzeit oder Winterzeit, nur das Hin und Her, das nervt jedes Jahr zwei Mal aufs Neue! :-(
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön