Montag, 16. Januar 2017

Sie sind einfach weg

meine lieben Follower.
Nur noch die Überschrift blieb erhalten, darunter ein großes, leeres Feld.😀
?????????????????????????????????????????????????????????????????
Nicht nur hier, sondern in allen meinen anderen Blogs.
Und das schon seit ein paar Tagen !
Geht es jemanden da draußen auch so wie mir ?
Und was könnte man nun machen ? :-(
Bin etwas beunruhigt, da ich kein so großes Computer-Genie bin 😓
und und nun hilflos drein blicke.
Vielleicht weiß jemand Rat ? 😊


Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta, geht mir auch so. Und leider weiß ich keinen Rat. Habe auch schon gegoogelt und nichts gefunden.
    Vielleicht hängt es mit der Umstellung auf "https" zusammen. Ich hoffe, dass sich hier jemand meldet, der uns weiterhelfen kann!
    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Da kenne ich mich leider nicht aus, ich habe keinen blogspot-Blog. Vielleicht hat google was verändert, da kann sowas auch passieren.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    meine sind auch weg. Einfach abwarten. Die kommen schon wieder. Es verschwindet manchmal manches und taucht dann auch wieder auf. Keine Sorge. Selber machen kannst du das gar nichts.

    Lieben Gruß
    pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    das war bei mir auch so, sie sind aber wieder gekommen!!!
    Ich habe bemerkt, dass es manchmal Störungen gibt, die sich aber wieder selbst beheben...
    Hoffe dies auch für dich!
    Liebe Grüße
    Monika*

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön