Donnerstag, 23. März 2017

Das Hoch "Ludwiga" . . .

soll heute schon Sonnenschein und Frühlingsgefühle bringen.
Ach ja, ich sehe nix.
Grau und nochmals grau ist es hier.
Na ja, typisch für Oberfranken.
Wir hinken wieder mal hinterher.
Ich wandere aus . . . irgendwann ;-))

Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    sei gegrüsst und bei mir ist heute auch nichts keine Sonne bedekcter Himmel und kühl fühlt sich es wieder an.. gestern noch so sonnen shcein aber muss sagen dicke Jacke und Mütze trotzdem an gehabt nur mal kurz am Strand die Mütze weg getan.
    Der Frühling lässt sich heir auch ander Küste Zeit.
    Es macht einen irgendwie so lustlos und müde, mein Schatz und ich haben was Frühjahrsputz gemacht bei dem Wetter!
    Ich wünsche dir hoffentlich bald ein besseres Wetter!
    Lieben Gruss von der Nordseeküste
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wie, wo? Hab ich was verpasst? Bist du nach Oberfranken gezogen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Alexander, ich wohne schon immer hier in Oberfranken....ganz Oben ;-)

      Löschen
    2. Ach so, dann hab ich das irgendwie falsch abgespeichert. Ich dachte du wärst unterfränkisch. ^^
      PS: Es gab übrigens Sonne, zumindest in Bamberg und auch in Schweinfurt. Da scheint sie sogar aktuell recht gut.

      Löschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön