Donnerstag, 2. März 2017

Die Lust

nach draußen zu gehen hält sich immer noch in Grenzen.
Einmal liegt das am "April-Wetter " mit gigantischen Regenschauern und Sturmböen vom feinsten.
Das bisschen Sonne dazwischen macht das Ganze auch nicht wett !
Zum anderen fehlt mir halt immer noch der Antrieb.
In Gedanken mache ich die tollsten Unternehmungen ! Nur wenn ich gemütlich auf der Couch liege, aber wenn ich mich dann aufraffen soll, dann klappt das nicht :-(
Heute bin ich wenigsten 20 min. Heimradl gefahren.
Da es vor meinem Fenster steht und ich den Blick in die unverbaute Natur genießen kann, empfand ich es nicht ganz so schlimm.


Eigentlich wollen wir heute nach dem Kaffeetrinken noch Stiefmütterchen kaufen um den Balkon etwas frühlingshaft zu gestalt.
Hoffenlich kann ich mich aufraffen!

Kommentare:

  1. Du hast dich aufgerafft, um 20 Minuten mit dem Rad zu fahren!!! Dazu kannst du dir in jedem Fall gratulieren - und wenn du heute keine Lust auf Stiefmütterchen hast, dann vielleicht morgen!! :-) LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    das Wetter lädt uns nicht ein, besonders aktiv zu werden.
    Draußen ist es windig und ungemütlich.
    Stiefmütterchen gibt es in der kommenden Woche auch noch.
    Einen sonnigen Donnerstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta, in meinen Gedanken laufe ich täglich um den Weiher in einem unserer Parks herum und zwar NUR in Gedanken - nur manchmal, wenn ich zu einem Termin muss, passiert es schon mal, dass ich spontan einen Stop zum Spaziergang einlege.
    Wenn der Wind mal ruhiger wird, bepflanze ich meinen Balkon auch wieder neu ...momentan würde er mir die Blumen um die Ohren wehen.
    Habe einen schönen Tag, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta
    selbst mir geht es so ich fröstle nur wenn ich die Balkontür zum lüften auf machen muss und die Sonne shceint aber so schwach...
    ich gehe huet auch nicht raus und ich habve so viel Lust im Kopf also wraten wir ab bis es wärmer wird vielleicht am Sonntag.
    Ich kurier meine Schnupfen aus und male viel.
    ich finds gut wenn du Trimmfahrrad radelst so bleibt doch was bewegliches für deinen Körper da.
    Die Stiefmütterchen kommen dann anders Mal dran!
    Schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch oft keine Lust, aber ich schreibe den täglichen Spaziergang auf meine To-do-Liste, und siehe da, ich muß das abarbeiten, und somit gehe ich jeden Tag raus!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön