Dienstag, 28. März 2017

Die Sonne lacht

von einem strahlend blauen Himmel.
Traumhaft der Blick aus meinem Hobby-Zimmer.
Die Wiesen werden nun endlich grün.
Meine doch noch recht kleinen Balkonblümchen wachsen und strecken sich nach oben.
In unserer großen Haus-Buche liefern sich Vögel aller Art Balz und Revier-Kämpfe.
Der Winterdienst fängt endlich an, die Mengen von Streusteinchen zusammen zu fegen.
Meine Psyche wird langsam wieder besser.

Carpe diem  - pflücke den Tag und genieße den Tag





Kommentare:

  1. Das freut mich für dich!!!!
    Alles Liebe und liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    das höre ich sehr gerne,
    genieße den Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    wunderschön beschrieben. Wir leben alle auf.
    Unsere Seele freut sich über Sonne und grün.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta
    das freut mich das ses dir schon besser geht und so wirds auch wieter bergaufgehen die Tage sind hell und es wird bunter die Welt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Happy Spring, friend Jutta ... smiles ... Love, cat.

    AntwortenLöschen
  6. wenn Sie einen Kredit brauchen dringend Kontakt mich hier

    mickaelducobet@gmail.com

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön