Donnerstag, 16. März 2017

Ich bin noch da . . .


und die Stare sind wieder da.
Im Gegensatz zu ihrem Gezwitscher,
habe ich zur Zeit nicht viel zu sagen.
Daher kommt nur ein lieber Gruß an euch.
Genießt die Frühlings-Tage
und bleibt mir treu.
Es wird auch wieder anders ;-)
Eure Jutta



Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    genieße diese Frühlingstage,
    das werde ich auch tun ;-)
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    schön in der Sonne sein und sonst bleib gesund und ruh dich aus mach was kreatives der Frühling wird richtig bald da sein und dann geht es bergauf!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal hat man einfach nichts zu sagen. Es kommen, wie du selbst sagst, auch wieder andere Zeiten. Außerdem ist Schweigen manchmal auch nicht so schlecht.
    Lass es dir gut gehen!
    Lieben Gruß
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Fruehlings Gruesse auch zu Dir, friend Jutta ... Fruehling ist hier noch nicht, aber kommt sicher by Mitte Mai ... Love, cat.

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön