Samstag, 4. März 2017

Jetzt sind sie da

meine Stiefmütterchen.
Ich habe es geschafft, wir waren am Freitag bei der Norma, da gab es ein sehr preisgünstiges Angebot. Da mussten wir einfach zugreifen.
Mein Kampfgeist wurde geweckt ;-))
Sind sie nicht schön ?
Ein paar veredelte Gänseblümchen sind auch dazwischen eingepflanzt.
Noch etwas klein, aber schon recht kräftig.
Und wachsen tun sie ja dann sowieso von alleine.
Jedenfalls bin ich wieder etwas aufgebaut, na ja, jetzt scheint ja auch wieder die Sonne !

Und könnt ihr den Starenkobel im Hintergrund sehen ?

Mein Mann und ich haben ihn schon etwas länger zusammen aufgebaut.
Nun hoffe ich auch Einen Mieter.
Bisher wird er nur kritisch begutachtet.

Ich hoffe, er findet bald Zustimmung.
Die Richtung passt, Südost.
Ich werde berichten, wie es weitergeht mit den Staren.

Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    toll dass du die Kurve hin bekommen hast und da ssieht so hübsch aus ich habe meinen Schatz auch gesagt nächste Woche möchte ich auch mein Blumenkasten bestücken mit den Frühlingsboten .. ein Zeichen setzen der Winter soll sich verziehen und den Frühling herein lassen.
    Der Star geht in den Kasten hinein da bin ich aber mal gespannt!!!!
    P.S. danke für das zu reden um mit zu machen mit meinem Bild auf Meerwolkenleben!
    Ich wünsche dir einen schönen Samstagabend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie sind schön. Ein bisschen Farbe tut immer gut. Ich durfte am Dienstag auf Arbeit die Kästen mit Hornfeilchen bepflanzen ... das nächste Mal bestehe ich auf beheizte Einmalhandschuhe - war das kalt an den Fingern, aber hübsch ist es schon.
    Euer Starenkobel wird bestimmt auch noch bezogen sind. Manchmal ist das Federvieh ein wenig zögerlich bei neuen Dingen.

    Liebe Grüße und halt deinen Kampfgeist wach und warm
    Pia

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön