Mittwoch, 22. März 2017

Mein Schweinehund . . .

hat heute verloren.
Zumindest jetzt am Morgen.
Ich schalte meinen geliebten Laptop auf Standby und gehe mit Hund und Herrchen Gassi.
Ich will die Vögel zwitschern hören :-)

Kommentare:

  1. tu das ich radle auch mit meinem Schatz ans Meer und gehe Spazieren!Viel Spass!Endlich sonne da.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Gut gemacht, Jutta!
    Einen sonnigen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Mein innerer Schweinehund ist gestern mit mir zum Aqua-Jogging gegangen und heute morgen zur Gymnastik. Ne, falsch!!! Ich bin mit ihm gegangen - lach!!! --- Die nächsten Tagen sollen schön und frühlingshaft werden. Das müssen wir nutzen!! --- LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Einfach gut gemacht!!
    Daumen nach oben, freu mich für dich,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Jaja dieser Schweinehund ... ich kenn den auch :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Good for You, friend Jutta ... smiles ... LOve, cat.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta, lasse Dich nicht unterkriegen, das Glücksschwein von Irmi läuft mit.Ich muss jeden Tag den Schweinehund zweimal überwinden, geht gut...lach
    liebe grüße, klärchen

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön