Dienstag, 4. April 2017

Was mir ein bisschen abhanden gekommen ist:

ist die Freude und Begeisterung am Dekorieren.
Speziell zu den bestimmten Gelegenheiten.
Nehmen wir mal Ostern.
Ich mag ja Ostern mehr als Weihnachten.
Das mag wohl auch an der Jahreszeit liegen.
Und wenn ich dann in diversen Blogs sehe, was da alles gebastelt und dekoriert wird . . . schon schön !
Früher habe ich dann voller Begeisterung nachgemacht und ausprobiert, jetzt nicht mehr.
Ich hole meine "alten " Deko-Artikel" hoch ,suche ein schönes Plätzchen dafür, und gut isses !

Und es gefällt mir trotzdem 😉





Kommentare:

  1. Ist bei mir ganz ähnlich... nur alle paar Jahre mal macht es mir wieder Spaß ...kein Einzelschicksal keine Dekoqueen zu sein!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    auch mir geht es so ähnlich. Jedes Jahr mache
    ich es gar nicht, aber heuer für meine kleine Enkelin,
    da habe ich meinen Osterschmuck wieder hervorgeholt ;-)
    Oma, du brauchst Ostereier, die LILA sind, hat sie gesagt,
    es ist ihre Lieblingsfarbe ;-)
    Ich wünsche dir einen stressarmen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du es nicht weitersagst, verrate ich dir etwas:
    In meiner gesamten Wohnung wirst du keinen einzigen Hasen finden!
    Ich bewundere die Oster-Deko bei anderen, doch bei mir selbst
    fehlt sie mir nicht! - Von daher: Ostern kommt auch ohne Hasen! :-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe dieses Jahr gemischt bisschen gebaslet aber sonst auch das alte genommen da sist nicht viel!
    Ich brauche das auch nicht so gross eher habe ich mir dafür Blumenbalkonpflanzen gemacht mehr das ist mir wichtiger gewesen.
    Lieben gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Zum Basteln habe ich schon lange keine Geduld und Ausdauer mehr. Ich habe auch nur noch sehr wenig Deko zu Ostern und auch zu Weihnachten. Die Kinder sind doch eh (fast alle) aus dem Haus. Ein kleines bißchen, ja, aber nicht mehr so wie früher. Muß ja auch nicht sein, oder? So, wie man es im Moment eben mag.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön