Donnerstag, 22. Juni 2017

Was war da los ?

Schmerzfrei . . . vor ein paar Tagen war ich das tatsächlich.
Schmerzfrei, ohne irgendwas verändert zu haben an meiner täglichen Situation.
Keine neuen, bzw, anderer Tabletten.
Keine anderen Tagesabläufe . . . einfach nur so.

Da ich ja an die täglichen Schmerzen überall im Körper gewöhnt bin ,
habe ich es zuerst gar nicht wahrgenommen.
doch dann auf einmal, ich sage zu meinem Mann, komisch, mir tut grad nirgendwo was weh  ??!
Und es hielt an.
Den ganzen Tag, bis zum schlafengehen.

Am nächsten Tag war alles wie immer, bis heute, ist ja wohl klar.

Nun frage ich mich schon : was war da los???
Leider bekomme ich darauf keine Antwort.
Alles wie immer, so, als hätte es diesen Tag nie gegeben.
Schade, es war ein Traum!

War es ein Traum ?

Kommentare:

  1. Überleg mal - was war an dem Tag vorher? Vielleicht hast Du irgenwas gegessen, getrunken , erlebt, dass Deinen Körper so positiv beeinflusst hat?!
    Träume können wir wahr machen, wir müssen nur ganz stark WOLLEN!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte sowas auch schon mal, ganz selten, aber manchmal. Und ich hatte auch nichts anders gemacht ...
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  3. Was da los war, weiss ich auch nicht, friend Jutta ... aber war doch schoen, hmmm? Wuensche Dir viele andere Tage wie diesen ... smiles ... Love, cat.

    AntwortenLöschen
  4. nimm es positiv und manchmal ist der Körper einfach nicht mit all den Sachen beschäftigt!
    Der Traum kann also geben in der Wirklichkeit denke dran es gibt diesen Tag schmerzlos zu sein.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das gibt es, manchmal nimmt unser Bewusstsein keine Schmerzen wahr und unser Körper sagt, alles Ok. Nehme es dankbar an, vielleicht kommt so ein Traum öfter mal vor. Der Körper verändert sich auch.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön