Sonntag, 6. August 2017

Das Wort zum Tag

Nichts ist möglich,
solange Du bangst,
Alles ist möglich,
jenseits der Angst!“

(mir unbekannter Autor)
Quelle urwurz

Kommentare:

  1. Wohl wahr, aber wenn es nicht anders geht, ist auch mit der Angst alles möglich.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. stimmt schon doch ein wenig ist man vorsichtiger nur wenn zuviel ist so wie ich an diesem Tag passiert dieses mit dme Fahrrad weil ich so unsicher und änsgtlich an diesme Tag innerlich war.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man seine Angst überwindet, ist sehr viel möglich, das stimmt. Mit der Angst vielleicht auch, aber nicht, wenn man dadurch handlungsunfähig ist. Angst bremst oft sehr aus.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, dieser Satz, schon fast ehrfürchtig und wie wahr.
    Liebe Jutta, da bin ich vollkommen mit dir – Angst ist, wie ein STOP Schild und wie ein grauer Schleier. Die Liebe ist auf der anderen Seite und es ist die Offenheit und fröhliche Zuversicht und mit ihr ist alles möglich:))
    Alles Liebe dir Jutta, die Grażyna

    AntwortenLöschen
  5. Angst, ein mir sehr bekannter Begleiter - ich schrieb es schon. - Sie hindert uns am Vorankommen. - Was ist eigentlich die Abwesenheit von Angst? - Mut? Oder doch eher Vertrauen? - Muss ich noch drüber nachdenken! Danke für das stimmige Zitat!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön