Unknown flying object in the evening sky . . . ?


Slowly the night breaks in.
The sky darkens.
Huh, what's that ?!

But there, these two points of light appear . . .  about UFOs?
No, of course not, these are light reflections my room lamp, which I have inserted later ;-))
 Nanu, was ist denn das ?!
Langsam bricht die Nacht herein.
Der Himmel verdunkelt sich.
Doch da, erscheinen dies beiden Lichtpunkt . . . etwa Ufo´s ?
Nein, natürlich nicht, das sind Lichtspiegelungen meiner Zimmerlampe, die ich nachträglich eingesetzt habe ;-))


I share with:

Kommentare

Spare Parts and Pics hat gesagt…
Ha ha, I love your UFO skies!!
dori hat gesagt…
Toll gemacht! Ich dachte wirklich, es sind Ufos!
Elkes Lebensglück hat gesagt…
lach die Ufer kommen könnte man gerade meinen,sher shcön diese Abstufung zum dunkel werten!

Ich wollte mal sagen dass mein Blumenstrauss mit dem Zierkohl gerade mal 5 Euro gekostet hat.
Lieben Gruss Elke
Liz Needle hat gesagt…
Still pretty scary even when you know the truth. Fun.
Claudia hat gesagt…
Haha, liebe Jutta, herrlich, Raumschiff Orion landet ... eine super geniale Idee und tolle Himmelsbilder!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches und freundliches Wochenende!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️
magiceye hat gesagt…
An alien spacecraft with headlights on! Lovely work.
^.^ hat gesagt…
:) Love, cat. PS: Geht es Dir besser, friend Jutta?

Beliebte Posts