Bemalte Steine überall



Bilder anklicken - größer
Seit einiger Zeit gibt es bei uns in der Stadt bemalte Steine aller Größen und Motive zu entdecken.
In der Tageszeitung stand zu lesen, dass dies ein neuer Hype ist.
Jedenfalls ein sehr nachamenswerter, denn die Motive sind immer hübsch an zu sehen.
Mein entdeckter Stein lag auf unserer Mülltonne :-)

Kommentare

dori hat gesagt…
Das gefällt mir auch! Es ist was Positiv-Fröhlich-Geheimnisvolles und zeigt, dass man die "verlorenen Steine" wertschätzt
Claudia Holunder hat gesagt…
Liebe Jutta,
hin und wieder entdecke ich in Hannover auch solche Steine - frage mich immer, ob sich eigentlich außer mir noch jemand darüber freut... und überlege, selbst welche zu gestalten und auszulegen.
Deine Beitrag bestärkt mich gerade darin, diesen Gedanken wirklich umzusetzen. Danke!
Claudiagruß
Elkes Lebensglück hat gesagt…
Liebe Jutta
ich finde das eine bezaubernde Idee und es gibt so unzählige viele Steinformen.
Lieben Gruss Elke
Klärchen Marie hat gesagt…
Vor zwei Jahren haben das zwei junge Frauen in Verden erfunden, vielleicht ist das zu Euch rübergeschwappt. Stand gross in der Presse bei uns. Hier machen es auch noch die Kinder. In Stadt und Land findet man die Steine, auch mit Signatur, immer Zufallsfunde. Egal, ich finde eine schöne Idee.
Liebe Grüsse, Klärchen
Claudia hat gesagt…
Liebe Jutta,
ja, auch hier begegnet man ab und zu bemalten Steinen unterwegs :O)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️