Frühlingshimmel

Hell und freundlich wirkt diesmal der Himmel.
Fluffige Wölkchen ziehen vorüber, 
der Sturm fegt den blauen Himmel frei.
Die Birken wiegen sich im Wind.
This time the sky looks bright and friendly.
Fluffy clouds pass by, the storm clears the blue sky.
The birches sway in the wind.

Vögel zwitschern und man glaubt, dass der Frühling schon da ist.
Und das Ende Februar !
Birds are chirping and it is believed that spring is already here.
And that at the end of February!


Geteilt mit
Sky Watch Friday
Image-in-ing



Kommentare

dori hat gesagt…
Da kann ich wirklich die frische warme aber noch kalte Luft spüren und riechen! Welch ein schönes Blau über den wartenden Birken! Die Lichtpunkte um die Sonne herum beim letzten Foto sind WUNDER-bar!!!!
Veronica Lee hat gesagt…
Yay for spring! Lovely photos!
Elkes Lebensglück hat gesagt…
Es wirkt so schön die Sonne und doch klare Luft,toll dein Himmelfoto! Die Vögel zwitschern wie wenn sie schon Frühlingsgefühle haben auch die Möwen bei uns sind wie aufregte Türteln sie.
Lieben Gruss Elke
Spare Parts and Pics hat gesagt…
Yes, it does look like spring already! Beautiful sky shots.
betty-NZ hat gesagt…
Your skies are beautiful! I love how the bright blue comes through but I do find clouds fascinating, too.


Feel free to share at My Corner of the World
Mascha hat gesagt…
Na, ein bissel Aprilwetter ist aber doch noch, wie ich auf dem letzten Bild sehe... aber ein Frühling Ende Februar, das ist schon Wahnsinn...
Übrigens haben wir jetzt hier auch keine Amseln mehr - ich hörte die letzrte vor 3 Monaten und sehe auch keine mehr, sie kamen sonst immer zum Baden auf den Hof. Ich vermisse sie sehr, aber ich hoffe, es kommen später wieder welcge her - bei Euch hats doch auch geklappt, oder?

Bist Du eigentlich bei Blogs50Plus schon dabei? https://blogs50plus.de/blogs50plus-a-z/
Sonst kannst Du Dich da noch eintragen lassen (finde Dich da noch nicht in der Liste) und zum 3jährigen gibts eine Blogparade
https://unruhewerk.de/blogparade-was-motiviert-euch/
VorfrühlingsblaueAbendgrüsze mit dem Wind
Mascha