Ich sehe rot

heißt es alle 14 Tage bei Anne von Wortperlen
Auf einer unserer Gassirunden kommen wir auch durch ein Naturgebiet mit Blick auf die angrenzende Wohnsiedlung.
Diese beiden Hochhäuser sind mir dabei aufgefallen



Kommentare

Karin Lissi hat gesagt…
Ein schöner Blickfang liebe Jutta.
Viel Spaß weiterhin beim Gassigehen und Entdecken vieler
Motive.
Herzliche Grüße, Karin Lissi
Kirsi hat gesagt…
Guten Morgen Jutta,
ja die Häuser sehen schön aus in ihrem roten Gewand, mal was anderes als weiß oder grau,
liebe Grüße
Kirsi
Pia hat gesagt…
Da sieht man ja schon weitem wo das zu Hause ist. Sieht schön aus wenn beide Häuser die gleiche Farbe haben. Ich nehme mal an dass wenn die Bäume Blätter haben nicht mehr so viel Rot zu sehen ist.
L G Pia
dori hat gesagt…
Eine positive und richtig schöne Farbgestaltung eines Gestalters, der was versteht. Toll gesehen von Jutta! Schöne Kommentare!

Liebe Grüße - auch an den Wauwau! - von Dori

Anne Seltmann hat gesagt…
Guten Morgen liebe Jutta!

Die knallen ja förmlich ins Auge! So farbenkräftige Häuser habe ich eher in klein gesehen, weniger bei Hochhäusern. Die kann man wenigstens nicht übersehen.

Vielen Dank für dein Dabeisein heute!

Liebe Grüße

Anne