Bemalte Steine

in Reih`und Glied.
Eine ziemlich lange Steinschlange entlang eines kleinen
Weihers in meiner Nähe.
Und es werden immer mehr :-))
Und diese Kunstwerke sind von meiner Tochter mit Enkel Felix

Geteilt mit Elke und ihrem Projekt:

Kommentare

Elke (Mainzauber) hat gesagt…
Liebe Jutta, ich finde bemalte Steine großartig. Ich habe es auch schon mal gemacht und werde es auch wieder tun. Vielleicht sollte ich dann davon im Garten mal ein Mandada legen oder so etwas. Aber diesen Weg an eurem Weiher entlang - super! Danke fürs Zeigen und Mitmachen.
Liebe Grüße - Elke
Rumpelkammer hat gesagt…
ja.. die Steine wachsen überall wie Pilze aus dem Boden ;)

ist ja auch eine tolle Idee
schön dass ihr auch etwas dazu beigetragen habt

liebe Grüße
Rosi
dori hat gesagt…
Auch hier im Bayerwald hat diese Art von Steinmalerei Land gewonnen. Eie lange Steinkette ist aktuell auch hier in Bearbeitung (mit Mitmach-Einladung) - habe ich in der Presse gelesen. Ein netter Steinmalvirus! :)
Heidi R. hat gesagt…
Mir gefällt das, ich finde es ist ein schöner Zeitvertreib!
LG Heidi