Skywatch Friday

The frog clears

I share with

Blue sky reflection in the water



I share with
Skaywatch Friday * Galeria Himmelsblick

Kommentare

Jim hat gesagt…
Great shots.
Lieselotte hat gesagt…
Wieder wunderschöne Bilder von dir! Man könnte beim ersten Foto annehmen, der Herbst hätte schon Einzug gehalten.
LG
Lieselotte
~ Clara P. ~ hat gesagt…
Wunderschöne Fotos, liebe Jutta! Das erste Bild gefällt mir besonders gut! Wie zwei Welten in einer. Toll eingefangen!
Ein schönes Wochenende Dir!
♥liche Grüsse
Clara
Karen hat gesagt…
Pretty scenery and a cute duck.
Spare Parts and Pics hat gesagt…
I like the foggy mist in the first photo. Pretty shots!!
dori hat gesagt…
Das este foto mit der Nebelfront, die da anscheinend wegrollt, um der Sonne raum zu geben ist wirklich was Besonderes, wie die Kommentare zeigen. Ansonsten hast du wieder mal in wunderschöner Weise den Himmel eingefangen in einer großartigen Bläue - direkt und indirekt. Die Ente genießt das schöne wetter!
Elkes Lebensglück hat gesagt…
Das sind wundervolle Fotos, ich mag die Gans die sich im Wasser spiegelt!
Lieben Gruss Elke
Heidi R. hat gesagt…
Huch, der Nebel hat wirklich ein geheimnisvolles Aussehen und erinnert ein wenig an Rauch?
Für diesen Anblick danke ich dir, da warst du zur rechten Zeit vor Ort, noch ein Stück des Weges hinunter und schon würde man im Nebel stehen? Wenn ich könnte, würde ich es ausprobieren..., jetzt muss ich lachen!
Das Wasser ist so glatt, das es wie ein Spiegel wirkt, sehr schön sieht das aus!
LG Heidi
Klara hat gesagt…
lovely shots.