Die Foto-Reise Nr. 4/52

Bunt 
wie das Leben an sich, das neue Thema Nr. 4 
von 
Bunt
 wird heute von mir heute umgesetzt.
Ich gehe die Themen der Reihe nach durch, obwohl es ja jedem Teilnehmer freigestellt ist .


Bunt wie das Leben habe ich oben geschrieben.
Und ich glaube, dass es das Beste ist, Selbiges  auch so zu sehen.
Selbst wenn es manchmal grau erscheint das Leben, es gibt doch meistens ein Pünktchen Farbe zu entdecken.
Zumindest lohnt es sich, danach zu suchen.
Mit Bunt verbinde ich eine positive Lebenseinstellung.
Auch wenn es nicht immer leicht ist, 
ich bemühe mich darum.


                         Zusammenfassung




Kommentare

RELA hat gesagt…
Tolle Collagen zeigst du uns. Beste Grüße von Rela
Claudia hat gesagt…
Liebe Jutta,
Du hast so Recht! Auch an einem geauesten Tag findet sich immer noch ein Fleckchen Farbe!
Dein Zitat und Deine Bilder gefallen mir sehr gut!
Ich wünsche Dir noch einen guten Start in eine schöne und sonnige neue Woche!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️
Babajeza hat gesagt…
"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Wie wahr! Habe grad Unfrieden bei der Arbeit, aber nicht weil mir was fehlt. Aber man darf ja anderen nicht Sprüche um die Ohren hauen ... Deshalb denke ich halt jetzt über alles nach, was ich habe ...

Liebe Grüsse von Regula

Marc Aurel
Nähbegeisterte hat gesagt…
Liebe Jutta,
super Idee, bunt, wie das Leben. Ich mag Grafittis auch sehr gerne. Allerdings nur wenn sie da sein dürfen! 😁

Viele liebe Grüße deine
nähbegeisterte Andrea 🍀
Trillian As hat gesagt…
Das ist das richtige Lebensmotto. Ja, es fällt nicht immer leicht, das bunte im Leben zu finden, doch wenn man richtig hinguckt gibt es wirklich überall ein bisschen Farbe. Deine Collagen sind klasse.
Nana hat gesagt…
Viel buntes Leben... prima.

Nana
Frauke hat gesagt…
Danke ein schöner text der dem leben die Freude gibt Frauke
Klaudia hat gesagt…
Liebe Jutta,
Bunt , wie das Leben- ja so liebe ich es auch. Auf meinem Blog kann man es auch immer wieder entdecken, ich liebe es mit bunten Stoffen zu spielen. Auch das Bunte in der Natur...tolle Colagen zeigst du!

LG Klaudia
Valomea hat gesagt…
Es ist gut, die Dinge, die unser Leben bunt machen, bewusst wahrzunehmen. Das sollten wir viel öfter tun! Du hast wunderbare bunte Dinge eingefangen - das Gartentor finde ich den absoluten Knaller! *lach*
LG
Elke
Schwabenfrau hat gesagt…
Schöne Collage und ja doch,
ich mag es auch bunt. Immer nur Weiß und Grau, ist mir zu langweilig.
Schon Walter Gropius sagte ja:
"Bunt ist meine Lieblingsfarbe"

Liebe Grüße Eva
Rosahenne hat gesagt…
Liebe Jutta,
ein wunderschönes Bunt hast du da zusammengestellt. Es gefällt mir sehr gut mit diesen wahren Lebensweisheiten.
Und herzlichen Glückwunsch zum 2. Enkelkind!!! Alles Liebe und Gute für die Familie! Enkelkinder machen das Leben erst recht bunt :-))!!
Liebe Grüße
Ingrid
Martin hat gesagt…
Eine Collage zu machen ist eine super Idee für "bunt" Gruß Martin