Die Foto-Reise Nr. 5/52 "Spielerisch"

"Spielerisch"

Spielerisch geht  mir manches von der Hand.
Zum Beispiel,
wenn ich an meinem Laptop sitze und mit einem Bildbearbeitungs-Programm experimentiere.
Das macht ungeheuer viel Spaß und ich bin selbst immer wieder erstaunt, was dabei herauskommt;-)
Beispiel:

Andere Beispiele:
Wenn man etwas gut kann, 
sei es kochen, backen, puzzeln oder auch fotografieren. 
alles das geht dann spielerisch von der Hand.








Kommentare

Nana hat gesagt…
Wirklich eine starke Veränderung.

Nana
Claudia hat gesagt…
Es ist wirklich immer lustig und interessant, was ihr aus den Originalbildern so zaubert, liebe Jutta!
Ich wünsche Dir noch einen guten Start in eine schöne und zufriedene neue Woche!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️
Trillian As hat gesagt…
Ein schönes Beispiel. Das original Foto ist aber auch schon sehr schön.
RELA hat gesagt…
Ich bewundere die, die so spielerisch mit dem PC umgehen können. Beste Grüße von Rela
Anni hat gesagt…
Klasse gemacht, Jutta.
Viele Grüße
Anni
Klaudia hat gesagt…
Eine spielrische Veränderung;-)- das Original gefällt mir auch sehr gut!
Ich mag auch die spielerischen Elemente am PC.

LG Klaudia
Nähbegeisterte hat gesagt…
Eine super Idee ein bissel mit deinem Foto zu spielen. 😁 Ich finde das Thema klasse.

Viele liebe Grüße deine
nähbegeisterte Andrea 🍀
Martin hat gesagt…
Tolles Beispiel für spielerisch und super was du zauberst mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Gruß Martin