Herrlicher Juni-Sommerhimmel




geteilt mit

Kommentare

~ Clara P. ~ hat gesagt…
Wow, der ist tatsächlich wunderschön! Toll eingefangen!

Liebe Grüsse
Clara
Lieselotte hat gesagt…
Sieht klasse aus der Kontrast von Natur und Himmel!
Liebe Grüße
Lieselotte
dori hat gesagt…
Ich liebe diesen Vor-Sonnwend-Juni-Himmel. Wegen mir könnte es das ganze Jahr so hell sein, aber klar: erst der Wechsel der Jahreszeiten macht den Zauber jeden Monats mit den jeweiligen Stimmungen aus. Das erste Foto zeigt einen VOLLKOMMEN blauen Junihimme, und man kann ein gutes Gewisse dabei haben, weil es doch vorher einigen Regen gab, sodass die Natur nicht verdurstend aussieht.
Jadie hat gesagt…
Wunderschön! Besonders das letzte Foto gefällt mir!
Viele Grüße, Jadie
Elkes Lebensglück hat gesagt…
Herrlich wie blau der Himmel über dieses Feld wirkt und spürbar der leichte Wind!
Toll auch dein letzteres Foto, ich mag ja solche Wolken!
Schönen Tag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke
Jim hat gesagt…
Great skies.
Spare Parts and Pics hat gesagt…
These are all beautiful! I like the second one, with the modern wind turbines next to the old barn.
eileeninmd hat gesagt…
Hello, Beautiful series of sky captures. Enjoy your day, wishing you a happy weekend!
Heidi R. hat gesagt…
Ein Juni-Strahlehimmel wie er im Buche steht!
Die Idylle auf Bild 2 gefällt mir auch sehr gut.
Das nachfolgende Bild zeigt das Gegenteil und das
bearbeitete Foto nochmal eine Steigerung, das ist spitze!
Vielen Dank für die Verlinkung in der Galeria Himmelsblick.
LG Heidi
Aino hat gesagt…
What a beautiful field! Thank you for message, everything is OK.