Die Foto-Reise 10/52 "Einfarbig"

Bei
und der Challenge "Foto-Reise"
steht bei mir der Begriff "Einfarbig" an.
Hm, irgendwie fehlt mir da gerade eine Idee.
Wie kann man einfarbig bildlich am besten darstellen ?!
Es heißt ja hier Foto-Reise, also man braucht Fotos dazu ;-)
Auf alle Fälle ist eine meiner Corona-Schutzmasken einfarbig:

Eine Wand in meinem Wohnzimmer ist hellbraun gestrichen, also einfarbig
Mein Hund Rony ist einfarbig schwarz ( zumindest größtenteils )
Wenn man den Begriff "einfarbig" googelt kann man folgendes lesen:

In nur einer Farbe gehalten und nicht gemustert, 
nur eine Farbe aufweisend.
Viele einfarbige Motive ergeben ein schönes buntes Bild
Fotos z.T. von Pixabay
So gesehen wird einfarbig dann doch bunt ;-)









Kommentare

dori hat gesagt…
Richtig toll! Passt auch zu meinem Post und der "Diskussion" um die farbig gestaltetetn Engel :)))


Die Bunte Komposition aus lauter Einfarbig ist super! Klasse Idee!! Bist halt eine Kreative, liebe Jutta!

Hier noch ein Gruß zum Wochenbeginn, nämlich meine neue Kreation aus zwei einfarbigen Herzen in bunt verwandelt, Deiner Idee nachfolgend - - :

💚 💓 💚 💓 💚 💓 💚 💓 💚 💓 💚 💓 💚 💓 💚 💓



Schwabenfrau hat gesagt…
Das ist eine toll Idee, mit einer Collage "einfarbig" zu präsentieren.
Liebe Grüße Eva
hab eine gute Woche
Claudia hat gesagt…
Guten Morgen liebe Jutta,
das hast Du ja toll umgesetzt, vor allem die einfarbig, und doch bunte Collage am Ende!
Hab einen guten Start in die neue Woche!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️
Nähbegeisterte hat gesagt…
Mir erging es wie dir. Einfarbig war gar nicht so leicht.... ich habe es ein bissel abgewandelt. 😊 Deine rote Maske gefällt mir sehr gut zum Thema.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀
Nana hat gesagt…
Tja, einfarbig scheint uns allen schwer zu fallen, aber auch Du hast einen Vierbeiner mit dazu genommen ;)

Nana
Frauke hat gesagt…
Das kann ich dir gut nachvollziehen einfarbig ist auch immer ein bißchen langweilig, da gefällt mir eine einfarbig bunte colkage schon besser..lg von Frauke
Trillian As hat gesagt…
Tolle Beispiele. Du hast eine kreative bunte, einfarbige Collage erstellt. Das gefällt mir.
Karin Lissi hat gesagt…
Da stimmt liebe Jutta, viele einfarbige Motive zusammengestellt
haben eine positive Wirkung. Deine rote Maske gefällt mir.
Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi