Die Foto-Reise 15/52 "Ganz neu"

   Martins Blogzimmer eröffnet heute wieder die Runde  15 von der Foto-Reise

Das Thema ist
 "Ganz neu" 

Ganz neu ist für mich, dass nun bei uns in meinem "Hobbyzimmer " wieder diverse Babysachen herum stehen :-)
Enkeltöchterchen Mia
ist ja fast täglich bei uns zu Besuch.
Neben den Spielsachen von Enkelsohn Felix, mittlerweile schon 4 Jahre alt, kommt nun Mia dazu, 
gerade mal 3 Monate  jung !
Und so ein Baby will auch schon beschäftigt werden, 
zumindest hie und da ;-)

Und auch ein Wickel und Schlaf-Platzt
wurde eingerichtet





Kommentare

Nähbegeisterte hat gesagt…
Na da kommt auf jeden Fall Leben in die Bude. Da freuen sich auch die Eltern das du auf die zwei aufpasst. Ich finde das super.... . 😊

Viele liebe Grüße deine
nähbegeisterte Andrea 🍀
Trillian As hat gesagt…
Oh, das ist schön. Super, dass sich die Oma so gut um ihre Enkel kümmert.
dori hat gesagt…
Eine gastfreundliche Oma ist ein großes Geschenk. Die neuen Babyfarben sehen adrett und einladend aus. Gratuliere!
Ellen hat gesagt…
Schön, daß du deine Enkelkinder so oft sehen kannst! Ich sehe meine Enkeltochter nicht so oft.
Liebe Grüße!
Valomea hat gesagt…
Das ist doch das allerbeste "Neu", das es gibt,oder?
LG
Elke
Rosahenne hat gesagt…
Liebe Jutta,
das sind doch die allerbesten Neuigkeiten, finde ich :-). Bei uns sieht man schon im Wohnzimmer, dass die Enkel oft da sind. Lego, Autos... Wenn sie einige Tage nicht kommen, räume ich die Spielsachen auch in mein Zimmer.
Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinen Enkeln!!!
Liebe Grüße
Ingrid
WollwunderPeTra hat gesagt…
Es ist schön, wenn die Enkel kommen. Auch bei uns wird dann der Wohnbereich zum Spielzimmer und es wird gebaut.
Diese Zeit sollten wir genießen, sie ist so wertvoll.
Ein schönes Wochenende
Petra