Die Foto-Reise 52/16 "Überraschung "

  Martins Blogzimmer eröffnet heute wieder die Runde  16 von der Foto-Reise

Das Thema ist

Eine tolle Überraschung hatte ich erst vor einer Woche erlebt.
Meine älteste Tochter hat mir eine Woche Urlaub 
bei sich zuhause geschenkt.
Was bedeutete:
Mädelstage von früh bis spät 😊
Alles machen, was Spaß macht.
Morgens ganz lange schlafen und am Abend 
ganz spät ins Bett
TV Serien bis zum abwinken gucken 😁
Aber auch lange Spaziergänge in der schönen Natur. 

Bei einem Ausflug teilweise mit Blick auf die Berge, hach !

Sushi essen, weil mein Mann das ja überhaupt nicht mag,
 ein Genuss
und, und und . . . .
Die Zeit verging wie im Flug, leider.
Aber wir wollen das immer mal wiederholen !

Kommentare

Babajeza hat gesagt…
Tönt schön! Liebe Grüsse von mir
Bernhard hat gesagt…
Liebe Jutta,

die türkisene Farbe des Sees im letzten Bild gefällt mir sehr gut

LG Bernhard
Elkes Lebensglück hat gesagt…
Nah, das freut mich doch sehr das war doch eine grossartige Idee von deiner Tochter und so ein Mädelwoche ist was schönes. Du hast mal was anderes gesehen. Schöne Fotos sind das dazu.
Lieben Gruss Elke
Nana hat gesagt…
Jaaaaaa, so sind Mädchentage! Sushi würden wir auch mampfen bis zum Abwinken und bestimmt würden wir genauso TV-Serien gucken. Wir würden vielleicht auch noch spielen, aber ich kann mir sooooo gut vorstellen, daß das einfach tolle Tage für Dich waren.

Nana
dori hat gesagt…
Mädel-Tage! :) :)

Großartig!

Ich finde sehr sehr toll, welch gutes und inniges Verstehen und Austausch Du mit deinen beiden Töchtern hast. Und stets ist Kreativität angesagt, einfach klasse! So ist sie, die Jutta mit ihren Lieben!


Deine älteste Tochter lebt wirklich in einer wunderschönen Region!
dori hat gesagt…
da stimme ich dem Bernhard voll zu mit dem Türkis!
Klärchen Marie hat gesagt…
Da hast Du eine schöne Zeit gehabt, die Enkelkinder sind bei mir erwachsen, aber ich genieße immer die Zeit mit ihnen.
brigens Dein Kommentar bei Angel, war die falsche Adresse. ich habe kein Problem mit Neuereungen und fühle mich nicht eingeschränkt, meine Kenntnisse sind auf dem neuesten Stand. Bin schon ein alter Hase, liebe Grüsse, Klärchen
Ellen hat gesagt…
Das ist ja ein tolles Geschenk!!!
Liebe Grüße Ellen
Claudia hat gesagt…
Liebe Jutta,
das war ein wudnerbares Geschenk! Solche Zeiten sind mit keinem Geld der Welt zu bezahlen :O)
Ich wünsche Dir ein schönes, freundliches und entspanntes Wochenende!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️