Foto der Woche
Beim morgentlichen stöbern in fremden Blogs bin ich gerade auf eine Challenge gestoßen die mich anspricht. von Aequitasetveritas
Da ich immer auf der suche nach neuen Herausforderungen bin, mache ich jetzt gerne mit. Man kann noch bis Ende Dezember teilnehmen.
Eigentlich immer am Sonntag der Stichtag, aber es ist natürlich auch jeder andere Tag erlaubt ;-)
Dieses wunderschöne Alpenveilchen steht im Hausflur am Fenster gegen Norden.
Es ist mir im vergangenem Jahr gelungen, so ein Alpenveilchen von September bis ins Frühjahr hinein am blühen zu halten. Da es immer kühl ist und keiner direkte Sonnenbestrahlung ausgesetzt ist,
fühlte es sich anscheinend sehr wohl dort .
Nun versuche ich es wieder.
Eigentlich steht es in einem weinnroten Übertopf,
aber ich probiere derzeit ein neues Bildbearbeitungsprogramm aus, wo man das ausschneiden eines Objektes ausführen kann.
Das macht richtig Spaß
Kommentare
Da hast du mit dem Alpenveilchen richtig Glück gehabt.
Bei mir hat auf der Fensterbank ein Männertreu den letzten Winter überlebt.
LG, Nati
Kommentar veröffentlichen
Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön
Achtung:
Kommentare, Emails, Gästebucheinträge
Selbstverständlich erfassen und speichern wir solche Informationen,
die Sie auf dem ttps://tag-nacht-gedanken.blogspot.de uns in sonstiger Weise übermitteln. Das betrifft etwa Kommentare, Namen, Email-Adressen und ULRs, die Sie in die entsprechenden Kommentarfelder eintragen. Diese Angaben geschehen freiwillig und werden in keiner Weise überprüft, die Verwendung von Pseudonymen etc. ist möglich. Wir weisen darauf hin, dass Name, angegebene Webseite und Kommentare für jeden Benutzer der Seite einzusehen sind.
Daten werden auch erfasst und gespeichert, wenn Sie Emails an uns senden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten,
werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.