Der countdown läuft . . .

Fotoaufgabe (4. Quartal 2020): Bunt

Der Amateur Photograph

In der Hofer Innenstadt




sind allerdings Archivbilder ;-)
Aber, sie sind bunt 😁



Kommentare

dori hat gesagt…
Gefällt mir ausnehmend gut!! 🎼 🍎 🍏 🍐 🍇
Ich war nioch nie in hof, muss ich zu meinem bedauern feststellen, aber was ich hier so ausschnittweise von den Häusern her so seh, ist das eine wunderschöne stadt! Ich habe gute Freunde, die kommenaus Hof.

Der Baum ist ein Prachtstück: dezent und wirkungsreich! Hast Du zum Glück damals dokumentiert. Du könntest ja das Foto zur Anregung an den Hofer Bürgermeister schicken -

🎼 🍎 🍏 🍐 🍇

"Bei Martin": Ist das Metallpferd vielleicht das Pferd, auf dem der St.Martin geritten ist, als er seinen Mantel in 2 Hälften schnitt und mit dem Bettler geteilt hat?

Auf jeden Fall bekomme ich bei dieser Szene fast/wirklich Lust auf den nahenden Martinstag - - Winterzeit- 💮


💮💮💮💮💮💮💮💮
Bernhard hat gesagt…
Hallo Jutta,

ist mein vorheriger Kommentar irgenwo hängen geblieben?

LG Bernhard
Elkes Lebensglück hat gesagt…
Was für ein Kunstwerk bunt, bunter solls sein. Schön sieht es aus mal was ganz anderes.
Lieben Gruss Elke
Bernhard hat gesagt…
Liebe Jutta,

kannst Du Martin durch Bernhard ersetzen? :-)

LG Bernhard
Life Images by Jill hat gesagt…
fun going about town to see what we can photograph. Stay safe and enjoy the rest of your week.
Claudia hat gesagt…
Durch Bearbeitung kann man manche Bildern richtig spannend gestalten. Ich glaube ich habe noch so ein "Buntbild", das sollte ich vielleicht auch bei Bernhard einreichen :)
Viele Grüße
Claudia