Beginnende Morgenröte / Beginning of the dawn









I share with
Und






 

Kommentare

Jeannelle hat gesagt…
Very beautiful!
Claudia Holunder hat gesagt…
Nähme ich Flügel der Morgenröte und bliebe am äußersten Meer, würde auch dort deine Hand mit mir sein und deine Hände mich halten, Herr.
Spräche ich: Finsternis möge mich decken und Nacht statt Licht um mich sein, wäre auch Finsternis nicht finster bei dir,
und die Nacht leuchtet wie der Sonnenschein. (Psalm 139)
Danke für die schönen Bilder liebe Jutta - und danke dafür, dass mir zu allem immer ein passendes Lied geschenkt ist. Das macht mich so reich.
Claudiagruß
~ Clara P. ~ hat gesagt…
Liebe Jutta,

der Sonnenaufgang gefällt mir, danke für die schönen Bilder.

Sei lieb gegrüsst,
Clara
Spare Parts and Pics hat gesagt…
Gorgeous textures and colors!
Kenneth Cole Schneider hat gesagt…
Lovely sky and clouds before sunrise
Heidi R. hat gesagt…
Das dritte Foto erinnert mich an Meereswellen, die ganz langsam an's Ufer schwappen?
Ein flammender Sonnenaufgang, man könnte tatsächlich meinen, dass der Himmel brennt.
Es ist schön wenn der Tag auf diese Weise beginnt...und ich sehe gerade über den Flammen zieht sogar noch der Rauch ab?
Tolles Schauspiel und tolle Bilder, ich danke dir!
LG Heidi
TwD hat gesagt…
Spectacular!
Jim hat gesagt…
Beautiful sky shots.
Yogi♪♪♪ hat gesagt…
Beautiful skies!!
Lady Fi hat gesagt…
Lovely colours!
Bernhard hat gesagt…
Traumhafte Bilder.
dori hat gesagt…
Nicht mit brennenden Kerzen, sondern mit brennenden Herzen können wir die Welt entflammen - habe ich heute in meinem Kalender gelesen.

Großartiger Blick zum Himmel!

Ed Dzitko hat gesagt…
Love the colors and the stripes