Die Foto-Reise 52/26

 Martins Herausforderung nennt sich

Die Foto-Reise 

Jede Woche ein Thema der Wahl aus diesen Vorschlägen.



Bisher konnte ich sie fast der Reihe nach "abarbeiten " ;-) 

Nun also heute Thema "Immer dabei "

Da gibt es für mich nur das:


Was für mich früher eigentlich undenkbar war, ist mittlerweile Normalität.
Und oft hat es sich schon bewährt, dass ich immer erreichbar bin.
Kinderbetreuung, Attacke auf den Hund und schnell Hilfe holen, sogar schon mal den die Rettung herbei gerufen usw.
Natürlich auch unspektakuläre  Anrufe, 
wie z.B. "bitte bring noch die Butter mit "😁
Ich jedenfalls gehe nie mehr ohne Smartphone aus dem Haus !







Kommentare

ELFi hat gesagt…
Servus Jutta!
So verschieden sind die Ansichten und die Menschen! Wenn ich mit meinem Lieblingsmann unterwegs bin, bleiben unsere Handys grudsätzlich zu Hause. Man muss nicht immer und überall erreichbar sein! Wenn ich alleine unterwegs bin, ist das Handy mit dabei. Aber nur weil es so gewünscht wird. Für den Fall der Fälle. Liebe Grüße
ELFi
Schwabenfrau hat gesagt…
Ich lebe immer noch, obwohl ich das Handy meist zu Hause vergesse und bislang habe ich es auch nie gebraucht.
Hätte ich meine Apple Watch nicht, ich wüßte gar nicht, wo es sich in der Wohnung befindet. Ich telefoniere so selten mit dem Handy, weil auch meist die Verbindung schlecht ist.
So verschieden sind die Dinge.
Ich habe auch keine Probleme, nun mal kein Handy dabei zu haben. Früher gings ja auch und meine Kinder sind gottseidank auch so.
Schöne Woche wünscht dir Eva
Frau Mayer hat gesagt…
Servus Jutta, vor einigen Jahren noch hätte ich auch nicht gedacht das ich ohne Smartphone nicht mehr auskomme.
Wichtiger sozialer Kontakt in Zeiten wie diesen, aber auch Fotoapparat.
Lg aus Wien
Claudia hat gesagt…
Ja, man gewöhnt sich schnell daran und auch ich habe es immer dabei ...
Oft denke ich aber, und frage mich ... wie ging das früher alles ONHE ???
Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️
Nanni Guggemos hat gesagt…
ich hab keines!
;)
Liebe Grüße
Nanni