Dark clouds and blackbird song / Dunkle Wolken und Amselgesang


Tonight, with the sky getting darker and darker, suddenly a blackbird was singing.
A very touching moment for me!
A sign of hope that spring will come and a better time for all of us


Heute Abend, bei der immer dunkler werdenden Stimmung am Himmel sang plötzlich eine Amsel.
Ein für mich ganz berührender Moment !
Ein Zeichen der Hoffnung, der Frühling wird kommen und auch eine bessere Zeit für uns alle



I share with:
und ich teile mit:

Kommentare

dori hat gesagt…
Die sind ja wirklich sehr dunkel, diese Wolken! In jeder kann man mit etwas Phantasie ein Phantasiewesen erkennen. Ich finde den ersten Amselgesang im Jahr immer wie ein wunderbares Tor in die neue Saison, in den Frühling.

Gute Nacht, jetzt fallen mir die Augen zu. Das Amsel-Lied möge in meinen Träumen weiter klingen. Danke Jutta!
Ayka hat gesagt…
Enorm, welch dunkle und faszinierende Stimmung da eingefangen hast. Kann mir gut vorstelen, dass da das Singen der Amsel das Ganze ganz speziell umrahmt hat.
Dass sich der Frühling bald blicken lässt wünschen wir dir und uns sehr.
Ayka mit ihrer Begleiterin
kwarkito hat gesagt…
sky like abstract painting. beautiful
Spare Parts and Pics hat gesagt…
I like your dark, moody clouds. Very pretty!
Alana hat gesagt…
Wonderful dark gloomy shots especially the last - I can almost see a landscape in the last one.
Light and Voices hat gesagt…
Greetings and Salutations! Mysterious dark clouds .... excellent captures.
Heidi R. hat gesagt…
Dunkle Wolken, davon werden wir die nächsten Tage wohl noch einige zu sehen bekommen, wenn man dem Wetterbericht glauben mag? Amselgesang im Frühling ist wunderschön, darauf freue ich mich auch schon.
Deine dunklen Abendwolken sehen sehr bedrohlich aus, ob sie auch halten was sie versprechen?
Ein Wetterchaos wurde für das Wochenende angekündigt, ich hoffe, es macht um uns einen Bogen?
Wir werden sehen!
LG Heidi
LG Heidi
allesgewollt hat gesagt…
Am Himmel sieht es wirklich dramatisch aus. Aber das macht der Amsel nichts aus. Sie denkt nicht in diesen Kategorien.
Sie ist unbeirrt ! Das wünsche ich uns auch !
Herzlichst, Angela